Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Beantragung einer neuen elektronischen Gesundheitskarte

Ihre elektronische Gesundheitskarte ist defekt? Hier haben Sie die Möglichkeit, eine neue elektronische Gesundheitskarte (eGK) zu beantragen.


Meine elektronische Gesundheitskarte (eGK) ist defekt

Ist Ihre elektronische Gesundheitskarte verloren gegangen, wurde sie entwendet oder Sie haben sie nicht erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an ein AOK-KundenCenter in Ihrer Nähe.

Meine Daten

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte tragen Sie die letzten 6 Ziffern der Kennnummer, zu finden unter 8. auf der Rückseite Ihrer Gesundheitskarte, ein.

Die Angabe der E-Mail-Adresse ist eine freiwillige Angabe. Sie erleichtern uns bei Zwischenfragen jedoch die Kontaktaufnahme mit Ihnen, wenn Sie uns diese angeben.
Datenschutzhinweis

Wir benötigen von Ihnen für die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige persönliche Angaben. Einige Felder sind entsprechend als Pflichtfeld eingerichtet (*). Zur Erleichterung der Kontaktaufnahme mit Ihnen bitten wir Sie auch um Angabe Ihrer Telefonnummer bzw. Ihrer E-Mail-Adresse.

Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten finden Sie unter www.aok-bw.de/datenschutzrechte. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die AOK Baden-Württemberg, Presselstraße 19, 70191 Stuttgart oder unsere/n Datenschutzbeauftragte/n unter datenschutz@bw.aok.de.

Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Ihr Einverständnis können Sie ohne für Sie nachteilige Folgen verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ihr Widerrufsrecht können Sie gegenüber der AOK Baden-Württemberg, Presselstraße 19, 70191 Stuttgart wahrnehmen. Sie können den Widerruf auch per E-Mail senden an widerruf@bw.aok.de.

 

* Pflichtfeld