Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Beantragung einer neuen elektronischen Gesundheitskarte

Ihre elektronische Gesundheitskarte ist defekt? Hier haben Sie die Möglichkeit, eine neue elektronische Gesundheitskarte (eGK) zu beantragen.


Meine elektronische Gesundheitskarte (eGK) ist defekt

Ist Ihre elektronische Gesundheitskarte verloren gegangen, wurde sie entwendet oder Sie haben sie nicht erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an ein AOK-KundenCenter in Ihrer Nähe.

Meine Daten

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte tragen Sie die letzten 6 Ziffern der Kennnummer, zu finden unter 8. auf der Rückseite Ihrer Gesundheitskarte, ein.

Die Angabe der E-Mail-Adresse ist eine freiwillige Angabe. Sie erleichtern uns bei Zwischenfragen jedoch die Kontaktaufnahme mit Ihnen, wenn Sie uns diese angeben.
Datenschutzhinweis
Ihre Angaben sind für die Bearbeitung Ihres Wunsches erforderlich und erfolgen freiwillig. Selbstverständlich behandeln wir alle Ihre Informationen vertraulich und verwenden diese ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfeld